• 168009789_1358616787858277_6992871611368895287_n


Dies ist die Homepage von unserem süßen  

Zauberer   Connor .

Zauberer deshalb, weil er ein wunderbarer Hund ist und durch sein überaus liebes und freundliches Wesen den Menschen stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

  

     Hallo, und hier bin ich:       C O N N O R

 

 

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt und hoffe, dass euch meine Seiten gefallen.

 

Wenn ihr mir eine Nachricht, Anregungen oder Tipps schicken wollt, dann macht das bitte auf dem Formular etwas weiter unten auf dieser Seite!

  

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern !

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

Inhaber dieser Website:

Waltraud Verhufen

47228 Duisburg

Tel      0049 (0)2065 65149

Email: w.verhufen@t-online.de